Drucker druckte wirklich nicht

Es ist zwar schon einige Zeit her, ich denke aber immer noch lachend daran zurück. Es war zu der Zeit, als die HP 6L aktuell waren.

Eines Morgens kommt dem Chef seine Frau mit einem riesen Din A3-Zettel angerannt, auf dem Zettel stand groß mit Edding geschrieben: „Drucker druckt nicht!“. Gutmütig, noch leicht verschlafen und nicht an einen großen Fehler glaubend, schaute ich mir die Sachlage genau an. Ich konnte es erst nicht glauben, aber die Diagnose war eindeutig! Ohne einen Handgriff zu rühren war der Fehler schon behoben, denn ich sagte nur „Du, vielleicht liegt das am akuten Papiermangel des Druckers…?“ (wer den 6L noch kennt, weiß, dass das Papier hinten senkrecht im Drucker stand). Als Belohnung für die schnelle Fehlerbehebung bekam ich einen der hochrötesten Köpfe zu sehen, die ich jemals gesehen habe 🙂


Dieser Beitrag wurde unter Administration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *