Der liebe Postausgang

Anruf bei mir von einer Userin:

Dominic, ich habe hier ein ganz seltsames Problem mit meinen E-Mails. Kannst du mal vorbeikommen? Ist echt komisch…

Mit den schlimmsten Befürchtungen in Richtung Userarbeitsplatz gelaufen. Dort angekommen auf den Thunderbird geschaut und im ersten Moment nichts seltsames bemerkt. Doch die Userin erklärte:

Ich habe gerade mal ein wenig rumgeklickt und bemerkt, dass im Postausgang in der Spalte Absender immer meine E-Mail-Adresse eingetragen ist. Ich habe doch nicht alle E-Mails an mich geschickt?

Aufregen und erklären brachte nichts – sie glaubt heute noch an einen Fehler…


Dieser Beitrag wurde unter Support-Anfragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *