Beamen

Mein Telefon klingelte. Aus dem Faxgerät im Verkauf kommt unaufhörlich immer das gleiche Fax heraus. Schaue auf die Telefonanlage und den Faxserver, scheint alles OK: Verbindung angenommen, übertragen, beendet, Ausdruck.
Bei uns scheint alles klar, Drucker anhalten.
Dann mal beim Versender anrufen, erst einmal Blick ins Warenwirtschaftsystem und dazugehörige Telefonnummer heraussuchen und anrufen.
Auf der Gegenseite meldet sich eine ältere Dame. Ich erkläre das wir immer das gleiche Fax von deren Faxgerät bekommen.

Sie sagte, ihr Sohn hat von der Baustelle angerufen und sie solle dringend noch vor vier Uhr die Bestellung die auf seinem Schreibtisch liege faxen. Der Sohne habe es vergessen und ihr das Faxen am Telefon genau erklärt.

Sie sagt dazu: „sie kann machen was sie will, das Papier kommt immer wieder unten heraus…..“


Dieser Beitrag wurde unter Support-Anfragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *